Jusos Leverkusen

Oliwer Bramorski

Stellvertretender Vostandsvorsitzender

Mein Name ist Oliwer, ich bin 18 Jahre alt und seit März 2019 der stellvertretende Vorsitzende der Jusos Leverkusen. In der SPD bin ich Mitglied seit März 2017. Neben der Politik mache ich aktuell mein Abitur auf einem Gymnasium und in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Geschichte, Gaming, dem Lesen von Büchern und ab und zu mit einem Spaziergang.

Innerhalb der Jusos Leverkusen bin ich mitverantwortlich für die Organisation des Unterbezirks, für die Kommunikation und Vernetzung mit anderen Unterbezirken, sowie für die Fragestellung und Beantwortung von jungsozialistischen Grundeinstellungen.

Meine politischen Schwerpunkte sind die sozialistische Lehre sowie deren praktische Umsetzung, Sozial- und Arbeitspolitik sowie Kollektivismus.

Nur als Kollektiv können wir die Probleme unserer Zeit bewältigen, und eine Gesellschaft errichten, die für jeden Freiheit und Gerechtigkeit bietet.

Für mich liegt die Zukunft unseres Landes im Sozialismus. Eine fortschrittliche Gesellschaft ist eine, die nach den Werten Freiheit, Gleichheit und Solidarität aufgebaut ist. In der der individuelle Erfolg nicht mehr vom sozial-ethnischen Hintergrund bestimmt wird, sondern von der Leistung, die man selbst erbringt.

Aktive Mitglieder

Dustin Huber Vorstandsvorsitzender
Oliwer Bramorski Stellvertretender Vostandsvorsitzender
Nihal Sevim Schriftführerin
Katja Weierstall Beisitzerin
Thore Caspari Mitgliederbeauftragter
Junge Sozialisten in der SPD