Jusos Leverkusen

Nihal Sevim

Schriftführerin

Mein Name ist Nihal und ich bin 22 Jahre alt. Ich wurde zwar in Bergisch-Gladbach geboren, doch fühle mich in Leverkusen sehr wohl, da ich hier aufgewachsen bin.

Seit August 2020 verstärke ich den Vorstand der Jusos Leverkusen, als Schriftführerin. Damit bin ich also für die Protokolle der Jusos-Sitzungen zuständig. Damals bin ich eingetreten, weil mich die Politik schon interessiert, seitdem ich denken kann.

Ich wollte endlich aktiv etwas für mein Leverkusen tun und möchte dies natürlich immer noch , da es mir sehr am Herzen liegt!

Wenn ich mal nicht so engagiert bei den Jusos bin, beschäftige ich mich meistens mit dem ganzen Schulkram, denn meine Karriere ist noch lange nicht beendet. Da ich zurzeit noch das Abitur im gesundheitlichen Bereich mache und dieses Jahr mit dem Bachelor an einer Fachhochschule in Köln beginne, damit ich hoffentlich danach einen Platz für das Medizinstudium bekomme und meine Karriere als Unfallchirurgin abschließen kann. Bei diesem Weg möchte ich die Jusos Leverkusen natürlich nicht vernachlässigen.

Achja was ich eventuell noch ergänzen kann ist, dass ich sehr gerne Fußball schaue und Bayer 04 Fan bin. 🙂

Aktive Mitglieder

Dustin Huber Vorstandsvorsitzender
Oliwer Bramorski Stellvertretender Vostandsvorsitzender
Nihal Sevim Schriftführerin
Katja Weierstall Beisitzerin
Thore Caspari Mitgliederbeauftragter
Junge Sozialisten in der SPD